Artikelformat

Gedanken einer Frau am Morgen der Wahl

Ah, hab ich gut geschlafen. Fühl ich mich wohlig. Jetzt noch ein bisschen kuscheln. Oh, er will mal wieder mit mir schlafen. Warum nicht, ist ja Sonntag. Oops, schon drin. Naja, was hab ich denn heut vor? Stimmt, wählen gehen. Langsam, ich bin noch nicht richtig feucht. Was wähl ich bloß? Immer diese schweren Entscheidungen. Hmmmm.
Au, nicht so fest. Schroder fällt schon mal flach. Die Braunen auch, er hat ihn ja schließlich hochgekriegt. Also, wenn er mich heute von hinten nimmt, wähl ich Westerwelle. Wenn er beim Orgasmus nach Gott ruft, soll es die CDU sein. Falls er mir schmutzige Sachen ins Ohr flüstert, wähl ich die Titanic. Stören uns die Kinder, retten mich die Grünen.
Oh, vorzeitiger Samenerguss. Dann wähl ich halt die Linkspartei.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.