Artikelformat

Bloggen

Ja, der Löwe macht sich rar. Muss sich um schnödes Geldverdienen kümmern. Dabei ist es ja nicht so, dass es hier nichts zu bloggen gäbe…

Ich könnte fast ständig was zum Weltgeschehen von mir geben. Zur Politik, zur Kultur, zur politischen Kultur (jaja, soweit vorhanden). Zum fehlenden Unrechtsbewusstsein bei Politikern. Den Internet-Ausdruckern an der Macht. Stoff genug für eine dicke Soap-Opera gibt es jede Woche. Und immer wenn ich denke: Jetzt reicht’s, mir platzt gleich der Kragen, wenn ich nicht blogge, dann begebe ich mich in tiefe Meditation oder wühle mich durch den Berg voll Arbeit und wenn ich dann wieder auftauche, ist die Energie weg. Oder die Zeit. Oder gleich beides.

Wobei es nicht nur was zu meckern gibt. Nein, auch über meinen Umzug und den Vergleich zweier Städte. Über schöne Erfahrungen hier in Bayern, mit denen ich naturierter Hesse gar nicht gerechnet hätte.

Bisserl traurig, schließlich blogge ich hier seit urewig vielen Jahren.  Heute habe ich immerhin ein paar weitere Software-Arbeiten an dieser Seite gemacht, die schon lange nötig waren. Vielleicht ist es ja ein kleiner „Hallo Wach“-Effekt. Schaun mer mal…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.