Artikelformat

DVD Bärbel Mohr’s Cosmic Ordering

Bärbel Mohr hat `mal wieder die Zeichen der Zeit erkannt. Sie erklärt als Frau von nebenan die kosmischen (Wunscherfüllungs-) Gesetze für Jedermann und erreicht damit Herz und Verstand. Im Vergleich zu amerikanischen Vorbildern konnte ich in dem Dokumentarfilm „Cosmic ordering“ den Zusammenhang von Naturwissenschaft und Spiritualität besser nachvollziehen und ist damit für mich einfach glaubwürdiger.

Mit vergleichsweise geringen Mitteln ist ein Film von großer Bandbreite gelungen: ab Bestellung bis hin zur Lieferung, über die richtige Einstellung bis zur Manifestation der Wünsche erklärt durch spirituelle und naturwissenschaftliche Grundgesetze wie Anziehung und Quantenphysik. Mit „was will ich und wie komme ich dahin, wo ich hin will?“ werden Fragen nach der eigenen Bestimmung und Lebenszielen aufgeworfen.

Das Geheimnis der kosmischen Wunscherfüllung erforschen bekannte Größen aus Naturwissenschaft und Spiritualität, Philosophen, Bestsellerautoren, Coachs und ganz einfache Besteller: James Redfield, Bruce Lipton, Ervin Laszlo, Gregg Braden, Louise L. Hay, Esther Hicks, Hartmut Müller, Dieter Broers, Clemens Kuby, Clemens Maria Mohr, Pierre Franckh, Eva-Maria Zurhorst, Thomas Klüh u.v.a.
Auch für Profis auf diesem Gebiet ist es eine empfehlenswerte Investition.

Regie: Susanne Aernecke
Darsteller: Michaela Merten u.a.
ISBN 978-3-7934-2137-5

Hier bei Amazon bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.