Artikelformat

My own 9 Songs

Gleiche Stelle gleiche Welle, denn ein Jahr zuvor zu Beginn dieses Monats hat Tor über seine Sicht auf den Film „9 Songs“ geschrieben und mein Fazit lautet ebenfalls, dieser Film sollte als „How to make…“ für gute sinnliche Erotikfilme angesehen werden, die mann mit seiner Freundin schauen kann.

Da ich persönlich finde, dass Musik und Sex oder Erotik die perfekte Mischung sind, habe ich nun meine eigenen 9 Songs gewählt. Bitte verzeiht, dass die Lieder nicht unbedingt bzw. so gar nicht aus den aktuellen Charts Top 100 sind, aber Lady GaGa oder Mark Medlock finde ich einfach nicht sinnlich oder ähnliches…

My own 9 Songs:

  1. Melissa Etheridge “Like the way I do“
  2. Kings of Leon “Sex on fire”
  3. Ben Harper “Mama’s Trippin’”
  4. Black rebel Motor Cycle Club “Love Burns”
  5. Marcy Playground “Sex and Candy”
  6. Arctic Monkeys “Dancing Shoes”
  7. Let’s Get It On “Marvin Gaye”
  8. Jane Birkin & Serge Gainsbourg „Je t’aime… moi non plus
  9. AIR “Sexy Boy”

Turn it up!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.