|
 |
Tor-Loewenherz.de Gemeinsame Literaturprojekte im Netz
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Loewenherz Administrator

|
Verfasst am: 30.12.2003, 13:38 Titel: Willkommen |
|
|
So,
nachdem mich gestern morgen unvermittelt die Schreiblust gepackt hat, musste ich auch etwas an diesem Forum ändern. Das alte Forum Romanum wurde deaktiviert, jetzt läuft meine "gute alte" phpBB-Software auf diesem Webspace. Weitere Änderungen an tor-loewenherz.de werden wohl auch noch kommen...
Der Grund für die Neuaufnahme des Forums liegen vor allem darin, dass ich einige alte Stories - teilweise gemeinsam mit meinem Freund Member verfasst - nie vollendet habe. Die Palette reicht von Kindergeschichten bis hin zur üblichen Realitätszertrümmerung. Da unsere alte Form des gemeinsamen Schreibens nicht mehr funktioniert, ich diese Stories aber gern noch in diesem Leben beenden würde, lagere ich das Ganze nun ins Web aus.
Vielleicht finden auch einige andere von unseren kreativen, über ganz Deutschland verstreuten Freunde hierher und schreiben mit. Und vielleicht findet sich auch der ein oder andere kreative Unbekannte.
Let it roll! |
|
| Nach oben |
|
 |
Loewenherz Administrator

|
Verfasst am: 31.12.2003, 14:22 Titel: |
|
|
Ach ja, zu den Spielregeln:
Mittlerweile habe ich vier Board eingerichtet. Die ersten beiden sind für alle lesbar, posten können nur registrierte User. Das Board "Aktiv" ist nur für registrierte User les- und beschreibbar. Und das Board "Intern" ist nur für Menschen, die ich in die Nutzergruppe "Valis" aufnehme. Das heisst, Menschen, die sich entweder im Board "Aktiv" als kreativ und verlässlich erweisen (bzw. der Arbeiten mich wirklich überzeugen) oder Freunde, von denen ich weiss, was ich zu erwarten habe
In Zeiten, in denen das Internet immer mehr Missbrauch erlebt, hoffe ich auf Verständnis für diese Entscheidung. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|