|
 |
Tor-Loewenherz.de Gemeinsame Literaturprojekte im Netz
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Loewenherz Administrator

|
Verfasst am: 01.01.2004, 12:27 Titel: Anthologie Wettbewerbe fuer INTRAG Publishing |
|
|
Hier eine Info zu regelmässig stattfindenden Wettbewerben, an denen ich jetzt auch einmal teilnehme:
World-of-Fantasy.com führt für Jungautoren Fantasy Story-Wettbewerbe durch. Gesucht werden für diese Wettbewerbe ausschliesslich Stories aus dem Bereich "Fantasie". Jeder Band erhält eine eigene, unverwechselbare ISBN und wird in den weltweit grössten und gängigsten Katalogen der Buchhändler eingelesen werden. Weltweiter Verkauf des Buches ist gewährleistet und erhöht somit auch den Bekanntheitsgrad der Autoren gewaltig, da jeder Autor namentlich mit eingelesen wird. Jeder Autor, der mit einer Geschichte im Buch vertreten ist, wird am Gewinn des Buches beteiligt. Mehr Informationen: http://www.world-of-fantasy.com/anthologie.htm
Die Info kommt über http://www.autorenboerse.net/ > Schwarzes Brett. |
|
| Nach oben |
|
 |
Loewenherz Administrator

|
Verfasst am: 13.01.2004, 22:18 Titel: |
|
|
Ich hatte für das große mystische Märchenbuch die Geschichte "Der gefallene Stern" eingereicht. Shana Burke konnte sich erst einmal nicht annehmen, da die Figur der Pippi Langstrumpf in der Story auftauchte (war ein Wunsch meiner Kinder "Papa, erzähl uns eine Geschichte mit dem Zwerg Zwick und Pippi Langstrumpf"). Okay, die Nennung des Namens habe ich entfernt, die Geschichte ist dadurch tatsächlich noch besser geworden. Eine Antwort habe ich von Shana Burke nicht mehr erhalten.
Als nächstes will ich bei "Mystisches Mittelalter" mitmachen und "Frucht der Jagd" einreichen. Da die Story zu kurz war, habe ich sie um eine Rahmenhandlung erweitert. Ich hoffe noch auf ein Feedback von DarkRose, ob sie bereit ist, die Story als einzige mir bekannte Mittelalter-Expertin auf Authentizität zu prüfen. Einsendeschluss ist dann der 15.April 2004.
Zum 15. Februar endet der Wettbewerb für "Erotische Phantasien". Ob ich allerdings etwas finde, was in diesen Rahmen passt... *hmmm* Fraglich.
Nachtrag: Ich habe es jetzt doch gewagt, etwas für die letztgenannte Anthologie einzureichen, einen überarbeiteten Auszug aus "Hüter der Welten" - im Grunde das komplette 3. Kapitel "Die Initation" mit Teilen aus dem zweiten Kapitel. Ist fast schon rund geworden, aber ich rechne mir kaum Chancen aus, die Vorrunde zu überstehen. Irgendetwas kommt bestimmt dazwischen - und wenn es das F-Wort ist, das ich mal verwende  |
|
| Nach oben |
|
 |
Loewenherz Administrator

|
Verfasst am: 14.01.2004, 08:09 Titel: Erotische Phantasien |
|
|
| Zitat: | Wir möchten uns ganz herzlich bedanken, dass Sie Ihre Geschichte „Hüter der Welten - Die Initiation" für den Wettbewerb "Erotische Phantasien",
bei uns eingereicht haben.
Ihre Geschichte wurde von unserer Vorjury überprüft und an die Hauptjury
weitergeleitet. |
Na das ging aber fix. Ich hätte nicht damit gerechnet, schon die erste Hürde zu meistern. |
|
| Nach oben |
|
 |
Loewenherz Administrator

|
Verfasst am: 09.03.2004, 20:10 Titel: |
|
|
Gestern kam die Zusage für "Hüter der Welten - Die Initiation":
| Zitat: | Es freut mich, Ihnen mitzuteilen, dass Ihre Geschichte in der Anthologie mit beinhaltet sein wird. Herzlichen Glückwunsch!!
139 Geschichten wurden eingereicht und die Jury hat entschieden.
Die Jury hat uns vergangenen Freitag das endgültige Ergebnis zukommen lassen. Es war wieder einmal sehr schwierig für die Jury, die 30 besten Geschichten auszuwählen. |
Der beiliegende Autorenvertrag scheint korrekt zu sein. Also los  |
|
| Nach oben |
|
 |
Loewenherz Administrator

|
Verfasst am: 10.03.2004, 10:40 Titel: |
|
|
Der Vertrag ist bei INTRAG angekommen. Sobald das Buch erscheint, werde ich die Infos im Newsbereich posten.
Heute habe ich dann "Der gefallene Stern" für die Anthologie "Das grosse mystische Märchenbuch" nachgereicht, da diese eMail scheinbar nicht angekommen ist. Gleichzeitig wurde "Frucht der Jagd" für die Anthologie "Mystisches Mittelalter" eingeschickt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|