Artikelformat

Der Popolski-Show – ich bin Fan von the pops

Der Familie Popolski, wie konnten die mir nur so lange entgehen? Bruderherz wies mich gestern auf ein Video bei YouTube hin. Hilfe, wieder eines seiner Autorennen? Ich wartete bis zu meiner Mittagspause, um die Arbeit nicht zu sehr zu fragmentieren. Und kam so schnell nicht mehr zum Arbeiten, da ich ein Video nach dem anderen sehen musste. Jaja, YouTube als Zeitfresser. Aber diesmal hat es sich gelohnt. Hier ein paar Beispiele:

http://www.youtube.com/watch?v=1vobXvyq5rc

Das war mein Erstkontakt. Und ich kann nur sagen: Ein Glück, dass ich mich in festen Händen befinde. Ansonsten wäre diese Sängerin (und bekanntlich habe ich hier ein Faible) in Rot (zweites Faible)… nein, mehr schreib ich nicht dazu 🙂 Wer sie sich allein anschauen und diese unglaubliche Stimme hören mag, bitteschön:

Das geilste der bisher geschauten Videos ist aber dieses hier:

Hammerding! Das ist der Popolski Familie pur! Solche Highlights aus dem Wohnzimmer muss ich weitere suchen. Auf jeden Fall habe ich mir die Geschichte der Band mal bei Wikipedia durchgelesen. Und natürlich haben die auch eine eigene Website. Was fand ich dort? Das Beste überhaupt: Sie spielen am 30. Oktober 2010 bei mir in Aschaffenburg im Colos-Saal (eine Woche nach La Brassa Banda, die ich ebenfalls sehr empfehlen kann) – Karten habe ich direkt reserviert. So muss sein.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.